Navigation

FACELIFTING DER MS EUROPA

Das Luxusschiff MS EUROPA von Hapag-Lloyd Cruises unterzog sich einem Facelifting vom 27. September bis 13. Oktober 2017. Lesen und sehen Sie hier, was erneuert wurde.
Das Luxusschiff MS EUROPA von Hapag-Lloyd Cruises unterzog sich einem Facelifting vom 27. September bis 13. Oktober 2017. Lesen und sehen Sie hier, was erneuert wurde.

FACELIFTING DER MS EUROPA (C) HL Cruises
FACELIFTING DER MS EUROPA (C) HL Cruises
Das ist neu auf der MS EUROPA
  • Umfassende optische und technische Arbeiten
  • konzeptionelle Änderungen an Bord 
Während der Werftzeit der EUROPA wurde der gesamte Ocean Spa-Bereich renoviert, neu konzipiert und mit modernsten Behandlungsmöglichkeiten ausgestattet.

In den 36 Nicht-Veranda-Suiten wurden die Bäder erneuert.

Es erfolgte der aufwändige Austausch eines Azipod-Antriebscomputers.

Video zum Werftaufenthalt der MS EUROPA


"Jede Werftzeit unserer Schiffe nutzen wir, um neben den notwendigen technischen Wartungsarbeiten an Bord diverse Neuerungen durchzuführen, die für den Gast im Anschluss direkt sichtbar sind und das Kreuzfahrterlebnis noch intensivieren. Sei es eine neue Bar, das Redesign des Spa-Bereiches oder auch einige optische Verschönerungsarbeiten. Dabei richten wir uns nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste, orientieren uns aber auch an aktuellen Trends" sagt Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Cruises.

Zu MS EUROPA Kreuzfahrten
 MS EUROPA Kreuzfahrten

Share

Post A Comment: