JUREBU WAR FÜR SIE AN BORD DER SKY PRINCESS® - TEIL 1

Gemeinsam mit etwa 20 deutschen Teilnehmern war JUREBU an Bord der brandneuen Sky Princess®. Teil 1.

Gemeinsam mit etwa 20 deutschen Teilnehmern war JUREBU an Bord der brandneuen Sky Princess®. Das Privileg, einer der ersten Passagiere der Welt auf der Sky Princess® zu sein, ist uns eine große Ehre.
Sky Princess® in der Bucht von Kotor - Foto: JUREBU
Sky Princess® in der Bucht von Kotor - Foto: JUREBU

Inhaltsverzeichnis

Teil 1: Check-in und Internet
Teil 2: Essen und Trinken
Teil 3: Entertainment
Teil 4: Sonnendecks, Spa und Wellness, Fitness
Teil 5: Kids, Teens, Familien
Teil 6: Reiseverlauf, über Sky Princess® und Princess Cruises

Triest in Norditalien

Mitte Oktober 2019: Da liegt sie nun an der Molo dei Bersaglieri, die Schöne. Die Elegante in edlem Weiß mit dem markant-blauen stilisierten Meerjungfrau-Logo am Bug. Die Sky Princess® - das neue Flaggschiff von Princess Cruises der Carnival Corporation & plc. Der erste Neubau der Princess MedallionClass™ aus der Fincantieri Werft in Monfalcone.

Triest in Norditalien - Foto: JUREBU
Triest in Norditalien - Foto: JUREBU

Hafen Triest

Das First-Class-Schiff Sky Princess® ist weithin sichtbar. Direkt am Rande der Altstadt, nur knapp 1.000 Meter vom Zentralbahnhof und einen Steinwurf von der Piazza Unita d’Italia entfernt. Ich betrete das große schwimmende Hotel inmitten der Stadt.

Princess Kreuzfahrt - Shakedown Cruise

Shakedown Cruise heißt der Testlauf für ein neues Kreuzfahrtschiff, bei dem Reederei- und Werftvertreter sowie Mitarbeiter von Reiseveranstaltern und Reisebüros das Schiff testen.

Unsere Aufgaben:

  1. Das neue Kreuzfahrtschiff kennenlernen, um es besser verkaufen zu können.
  2. Etwaige Schwächen aufdecken.
  3. Zur Optimierung des Kreuzfahrterlebnisses künftiger Kunden beitragen.
Die Princess Kreuzfahrt ist für JUREBU die dritte Einführungskreuzfahrt 2019. So kennen wir fast alle neuen Kreuzfahrtschiffe im deutschen Markt. Offen bleibt nur noch die MSC Grandiosa. Aber dazu später in einem anderen Beitrag.

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Sky Princess®

Bei dieser Mittelmeer Kreuzfahrt geht es von Triest aus über Kotor (Montenegro) nach Athen. Dreieinhalb Tage (vier Nächte) an Bord. Wenig Zeit, ein so großes Schiff ausgiebig zu testen.

Check-in auf der Sky Princess®

Die Einschiffung geht zügig vonstatten. Über den Cruise Personalizer sind bereits alle notwendigen Daten online eingegeben. Auch das Sicherheitsfoto und die MedallionClass App sind schon seit 2 Wochen aufs Smartphone geladen. Nun empfange ich das personalisierte OceanMedallion™, einige Informationsbroschüren und eine Schiffskarte.

Dolphin Deck

Der Weg zum Dolphin Deck (Deck 9 von 19) ist einfach und überschaubar. Vier Lifts sind in der Nähe. Verlaufen werde ich mich bestimmt nicht.

Princess Medallion - OceanMedallion™

Welch eine Überraschung! Mein Foto blickt mich auf dem kleinen elektronischen Bildschirm im Türrahmen an. (Den Namen hatte ich vorsorglich entfernen lassen.)

OceanMedallion™ entriegelt die Kabinentür - Foto: JUREBU
OceanMedallion™ entriegelt die Kabinentür - Foto: JUREBU

Die Kabinentür entriegelt automatisch. Kein Handgriff. Kein Dazutun! Kein Suchen nach der Bordkarte! Dank des OceanMedallion™. Für mehr Infos zum OceanMedallion™ klicken Sie auf den Button:

MedallionNet™ - schnellstes Internet auf See

Im Alltag ist ein Internetzugang selbstverständlich, aber auf einem Kreuzfahrtschiff noch immer kostenintensiv und langsam. Bei Wettbewerbern erhält man täglich eine Stunde Internet zu 19 €. Nicht bei Princess Cruises! Die Preise für das MedallionNet™ sind erschwinglich. Der Internetzugang ist unbegrenzt! Selbst Internet-Telefonie über WLAN funktioniert problemlos und störungsfrei. Telekom-Kunden telefonieren via WiFi-Calling sogar zu deutschen Konditionen an Bord. Ohne teure Satelliten- oder Roaming-Gebühren! Welch ein Fortschritt!

1,5 Gigabit pro Sekunde

Seit Mitte November 2017 bietet die Carnival Corporation in Zusammenarbeit mit SES Networks, dem weltweit führenden Anbieter von satellitengestützten Konnektivitätslösungen, eine Bandbreite von bis zu 1,5 Gigabit pro Sekunde an. Erstes Schiff war im November 2017 die Regal Princess®.

WLAN an Bord

Alles läuft an Bord reibungslos via WLAN- und anderer Funk-Technik. Rund 4.000 Access Points sind auf der Sky Princess verbaut. Sie sorgen zusammen mit dem Satelliten-Internet für Geschwindigkeit. Der Durchsatz ist enorm. In der Kabine habe ich eine Download-Rate von 55,4 Mbps und eine Ping-Zeit von 207 ms. Einzigartig! Wunderbar zum Arbeiten.


Mit Hilfe der Messenger-Funktion in der OceanMedallion™-App kann ich mich gleich mit Leuten an einer Bar verabreden, Getränke und Speisen direkt in die Kabine oder aufs Deck liefern lassen. Reservierungen von Restaurants und Landausflügen sind auch möglich.

Wi Fi - wo immer ich bin

Ich teste das Internet sofort. Ja, ich kann mühelos Textnachrichten an Kunden senden, Fotos posten, chatten und Filme, Musik und sogar Sport streamen. Das MedallionNet™ funktioniert tadellos. Und das bereits während der Einführungsfahrt der Sky Princess®! Wir hatten ganz andere Erfahrungen! Auf einer anderen Einführungsfahrt am Jahresanfang war das Internet total ausgefallen.

Weiter zum Teil 2 der Kreuzfahrt mit Sky Princess®


Entdecken Sie jetzt die Kreuzfahrten mit Sky Princess®

Name

Alaska,1,Asien,1,Auszeichnungen,5,Beste Kreuzfahrtschiffe,5,Britische Inseln,3,Celebrity Cruises,1,Celebrity Edge,1,Concierge Service,1,Corona Virus,1,Cunard,1,Deutscher Kreuzfahrtpreis 2018,1,Entertainment,1,Europa,1,Expeditionskreuzfahrt,1,Familienreise,1,Gartenreise,2,Gebühren,2,Golf Kreuzfahrt,8,HANSEATIC inspiration,2,HANSEATIC nature,3,Hapag Lloyd Cruises,22,Honeymoon,1,Hurtigruten,1,Infos,10,Internet,8,JUREBU,5,Karibik,1,Konzertreise,1,Kreuzfahrt Kuba,1,Kreuzfahrt Mittelmeer,2,Kreuzfahrten,8,Kreuzfahrten 2019,3,Kreuzfahrten 2020,6,Kreuzfahrten 2021,1,Kulinarik,1,Mittelmeer Kreuzfahrt,5,MS BREMEN,3,MS EUROPA,10,MS EUROPA 2,11,MSC,1,Musikreise,1,News,14,Oceania Cruises,2,Ponant,2,Princess Cruises,12,Reedereien,1,Regent Seven Seas,2,Royal Caribbean,2,Schiffe,3,Silversea Cruises,1,Single Kreuzfahrt,1,Single Special,1,Sky Princess,5,Specials,3,Sport & Wellness,8,Themenkreuzfahrt,8,Trends,2,Videos,4,Weltreise,1,Westliches Mittelmeer,3,
ltr
item
LUXUSKREUZFAHRTEN: JUREBU WAR FÜR SIE AN BORD DER SKY PRINCESS® - TEIL 1
JUREBU WAR FÜR SIE AN BORD DER SKY PRINCESS® - TEIL 1
Gemeinsam mit etwa 20 deutschen Teilnehmern war JUREBU an Bord der brandneuen Sky Princess®. Teil 1.
https://1.bp.blogspot.com/-12Yl90tsyow/XdG--WQ76CI/AAAAAAAA3Zc/uXX5Rfw2TacnA4vBJZ5JE1Zzak5bVTtTQCLcBGAsYHQ/s1600/sky-princess-in-der-bucht-von-kotor-compressor.jpg
https://1.bp.blogspot.com/-12Yl90tsyow/XdG--WQ76CI/AAAAAAAA3Zc/uXX5Rfw2TacnA4vBJZ5JE1Zzak5bVTtTQCLcBGAsYHQ/s72-c/sky-princess-in-der-bucht-von-kotor-compressor.jpg
LUXUSKREUZFAHRTEN
https://luxus-kreuzfahrten.blogspot.com/2020/03/jurebu-war-fur-sie-bord-der-sky.html
https://luxus-kreuzfahrten.blogspot.com/
https://luxus-kreuzfahrten.blogspot.com/
https://luxus-kreuzfahrten.blogspot.com/2020/03/jurebu-war-fur-sie-bord-der-sky.html
true
9063288208401046824
UTF-8
Loaded All Posts Not found any posts ALLE ANSEHEN mehr wiederholen Cancel reply löschen von Home SEITEN POSTS ALLE ANSEHEN FÜR SIE EMPFOHLEN LABEL ARCHIVE SUCHE ALLE POSTS In keinem Post gefunden Back Home Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat January February March April May June July August September October November December Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec just now 1 minute ago $$1$$ minutes ago 1 hour ago $$1$$ hours ago Yesterday $$1$$ days ago $$1$$ weeks ago more than 5 weeks ago Followers Follow THIS PREMIUM CONTENT IS LOCKED STEP 1: Share to a social network STEP 2: Click the link on your social network Copy All Code Select All Code All codes were copied to your clipboard Can not copy the codes / texts, please press [CTRL]+[C] (or CMD+C with Mac) to copy